Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wir haben unsere Praxis Mitte Mai 2020 neu eröffnet! Herzlich willkommen!

HNO-Ärztin

Dr. Anna Lettenbichler-Haug

Aufgewachsen bin ich in Oberbayern im Berchtesgadener Land (genauer gesagt in Bayerisch Gmain, 100 Meter von der österreichischen Grenze entfernt). Seit 2013 lebe ich in Tirol und bin seit 2015 mit meinem Mann, der aus Landeck stammt, verheiratet. Wir haben zwei Kinder, die 2016 bzw. 2019 in Innsbruck geboren wurden.

Medizin habe ich in München studiert. Meine Ausbildung zur HNO-Fachärztin begann ich zunächst am Universitätsklinikum Rechts der Isar in München, wo ich auch meine Promotion zum Dr. med. abschloss.

Im Jahr 2013 wechselte ich an die Universitätsklinik Innsbruck. Der Wechsel nach Innsbruck war mein großes Glück, denn ich habe an der HNO-Klinik sehr gerne und mit einem wunderbaren Team gearbeitet – und in Innsbruck auch meinen Mann kennengelernt.

Aufgewachsen bin ich in Oberbayern im Berchtesgadener Land (genauer gesagt in Bayerisch Gmain, 100 Meter von der österreichischen Grenze entfernt). Seit 2013 lebe ich in Tirol und bin seit 2015 mit meinem Mann, der aus Landeck stammt, verheiratet. Wir haben zwei Kinder, die 2016 bzw. 2019 in Innsbruck geboren wurden.

Medizin habe ich in München studiert. Meine Ausbildung zur HNO-Fachärztin begann ich zunächst am Universitätsklinikum Rechts der Isar in München, wo ich auch meine Promotion zum Dr. med. abschloss.

Im Jahr 2013 wechselte ich an die Universitätsklinik Innsbruck. Der Wechsel nach Innsbruck war mein großes Glück, denn ich habe an der HNO-Klinik sehr gerne und mit einem wunderbaren Team gearbeitet – und in Innsbruck auch meinen Mann kennengelernt.

Dipl. Krankenpflegerin

Martina Prem

Mein Name ist Martina Prem. Ich bin in Oberösterreich aufgewachsen und habe mich nach einigen Jahren in Schweden für Tirol als Wunschheimat entschieden. Als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich in verschiedenen Bereichen Erfahrung sammeln können. Ich freue mich jetzt, in dieser HNO-Praxis neu zu starten; meine Patienten zu betreuen, für Sie als Ansprechpartnerin da zu sein und Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Pflegeassistentin

Carina Kuen

Mein Name ist Carina Kuen.
Ich absolvierte während meines mehrjährigen Auslandsaufenthaltes in Italien die Ausbildung zur Pflegeassistentin. Nach meiner 15-jährigen Tätigkeit in den Tirol Kliniken freue ich mich sehr, im Team von Frau Lettenbichler-Haug zu arbeiten und mich um Ihre Anliegen zu kümmern.

w

Akut-Sprechstunde

Schnelle, unkomplizierte Hilfe

Online-Terminvereinbarung

Hier Termin vereinbaren

HNO am DEZ

So finden Sie uns

HNO am DEZ
Amraser-See-Strasse 56
6020 Innsbruck

Mo: 08:30-12:30 & 16:30-18:30
Di, Do: 08:00-12:30
Mi: 08:00-12:00 & 13:00-16:00

0512 909 222
Alle Kassen
& Privat

Jetzt online
Termine
vereinbaren!